13 Rennen, 9 Athleten, 3 Disziplinen
21. Mai 2017
Hitze, Regen und Asphaltalergie – Deutsche Meisterschaft Paracycling in Köln
6. Juni 2017
alle anzeigen

Zwei Wiederholungstaten und eine Premiere…

regionale Meisterschaft des FSGT

Der schnelle Portugiese Vitor Viegas hat es schon wieder geschafft! Jetzt kann er das Trikot des regionalen Meisters des FSGT ein weiteres Jahr tragen. Das ist ein riesen Erfolg, nachdem seine Vorbereitung nicht anz optimal verlief. Vitor hatte bei Temperaturen um die 28° fast schon einen Heimvorteil und schaffte es in eine Ausreissergruppe.

Auch für Emanuel Müller war ein Sieg beim Gempen-Zeifahren nichts neues... Allerdings ist er der erste, der den Anstieg in unter 12 Minuten, genauer gesagt in 11:55, bewältigt hat!

Marcia konnte ihre Leistung am Gempen ebenfalls steigern und wieder den Kategoriensieg ergattern. Milovan erkämpfte sich mit 14:41 den 14. AK-Rang.

Weit abgeschlagen der Coach mit 16:01 der mit einem Schnitt von 19,8 knapp sein Tagesziel (20er Schnitt) verpasste...

Allen Athleten herzliche Gratulation!

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.
Zur Werkzeugleiste springen