Ironman triatlon wiesbaden
Zwei “Alte Hasen” in Wiesbaden
22. August 2014
Alpenbrevet Radsport
Alpenbrevet 2014: Grenzerfahrung in 3 Pässen. Erlebnisbericht von Sabine Richard
27. August 2014
alle anzeigen

Wettkampf ist das beste Training…

Bergzeitfaren Radsport

Bergzeitfahren Maisprach

Bergzeitfahren Maisprach-Farnsburg

Der 7.1 KM-Kurs von Maispach über Buus bis nach Farnsburg war nicht nur physisch anspruchsvoll sondern forderte den Athleten auch viel in Sachen "Individualtaktik" ab. Der sehr abwechslungsreiche Kurs erwies sich als ein echter "Rhythmusbrecher", was höchste Konzentration erforderte. Während es für Michael ein Trainingsrennen war, stellte der Wettkampf für Ian einen wichtigen Wertungslauf für die BHFM dar. So oder so waren beide Athleten aufs äusserste gefordert. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Michael Hensel: 16:07.5 - 5. Rang Elite, Amateure, U23, Masters

Ian Billingham: 19:59.7 - 31. Rang BHFM-Wertung

Gratulation an alle Fahrer!

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.
Zur Werkzeugleiste springen