Persönliche Trainingspläne nach Mass

Was macht eine gute Trainingsbetreuung aus?

Ob Marathon, Ironman, Zeitfahren oder Radrennen: Die Grundlage eines jeden Trainings ist die Saisonplanung. Diese wird anhand der Ziele der Ausgangssituation und aller Rahmenbedingungen erstellt. Man kann sie als grobe Strategie bezeichnen.

Von dieser Saisonplanung oder Periodisierung werden dann jeweils die aktuellen Trainings abgeleitet. Auf diese Weise haben Trainer und Athlet eine klare Richtung/Strategie, an der sie sich orientieren können. Diese ist bei 2vida aber nicht "in Marmor gemeisselt". Gerade bei berufstätigen Sportlern ist es wichtig, flexibel zu bleiben. Dadurch können auch z.B. trotz Trainingsausfällen tolle Resultate erzielt werden.

Deine persönlichen Trainingspläne kannst du jederzeit in deinem privaten Bereich anschauen und herunterladen.

Schau doch bei den 2vida Testimonials vorbei Dort kannst du sehen, bei welchen sportlichen Herausforderungen diese durch die Unterstützung eines personal Coach profitieren konnten.

Merken

Merken

Hier geht es zur Trainingsbetreuung für ...

Radsport

Marcia beim Einzelzeitfahren

Triathlon

Ironman Laufen

Lauf

Trailrun Ultralauf Läufer

Merken

Zur Werkzeugleiste springen