Super Resultate am vergangenen Wochenende
26. Mai 2014
Radmarathon
Alexandra beim 3-Länder Giro
26. Juni 2014
alle anzeigen

(Trainings-)Rennen am Gempen

Gempenrennen Bergzeitfaren

Gempenrennen

Alle Jahre wieder. 5.3 KM, 308 Höhenmeter und dieses Mal mit vier 2vida Athleten am Start. Für die einen war es ein sehr hartes Training für die anderen einer der Saisonhöhepunkte mit anschliessendem Kuchenessen.

Die Ergebnisse:

Alexandra 2. Platz Damen mit 17:38

Nadine 3. Platz Damen mit 18:18

Ian 22. Platz Senioren II mit 17:45 und persönlicher Bestzeit!

Daniel 2. Platz Senioren II mit 14:13

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.
Zur Werkzeugleiste springen