24 Stunden Mountainbike Rennen Schötz
17. August 2018
alle anzeigen

Podium für Jakob Klahre beim L’Enfer du Chablais

Zum fünften Mal fand in Rennaz das Rennen L’Enfer du Chablais statt. Mit seinen Naturstrassen versprüht es einen Hauch von Frühjahrsklassikern und verlangt den Fahrern auch technisch einiges ab.
Im Rennen der U19 zeigte sich Jakob sehr aktiv, setzte einen Kilometer vor dem Ziel eine Attacke und wurde am Ende mit dem 3. Rang belohnt.
Herzliche Gratulation zu dieser starken Leistung!

Als nächste Heruasforderung wartet nun ab Ostermontag die Tour Du Leman Juniors auf Jakob.

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.
Zur Werkzeugleiste springen