Bergzeitfahren Rasport
Jetzt ist es passiert…
1. Juni 2015
Bergrennen Zeitfahren
Der Turbo hat gezündet
23. Juni 2015
alle anzeigen

Mit Vollgas in die Sommerpause

Strassenrennen Zeitfahren

Milovan bei der TdS Challenge 2015

Milovan rockt bei der TdS-Challenge

Tolles Rennergebnis gegen Ende der ersten Saisonhälfte für Milovan bei der  Tour de Suisse-Challenge! 7. Platz beim-Prolog und ein fantastischer 4. Platz beim schweren Strassenrennen! Damit hat sich Mile seine Sommerpause verdient. Obwohl... ein Rennen kommt am 21.6. ja noch, vor dem ersehnten Urlaub. Da dieser Kurs etwas flacher sein wird, liegt sicher wieder ein super Ergebnis drin.

Weitere tolle Rennergebnisse bei Strassenrennen

Ebenfalls völlig zufrieden ist Slobodan, der dieselben Rennen am vergangenen Wochenende absolvierte. für ihn zeigt die Formkurve nach oben, was Sportler und Trainer gleichermassen ein gutes Gefühl für den Hauptwettkampf, den Ötztaler,  am 30.9. gibt.

Ralph beendete das Strassenrennen, auf dem auch später die Profis unterwegs waren,  der auf dem 33. Platz seiner Alterskategorie.

Daniel S. fuhr in Gippingen auf der Medium-Runde auf den 11. Platz seiner Altersklasse und kann damit völlig zufrieden sein!

Bewundernswert ist auch die Leistung von Marcia, die in Gippingen startete. Nicht bei den Jedermännern sondern bei der Elite und die Top10 mit ihrem 11. Platz nur äusserst knapp verpasste.

Während ich diese Zeilen schreibe, fährt sich Steffen für das Weltcuprennen in Yverdon warm. Der Kurs ist recht selektiv und kommt ihm daher sehr entgegen. Motivation und Form stimmen also schon mal...

 

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.
Zur Werkzeugleiste springen