Paracycling Deutscher Meister Steffen
Steffen Warias ist Deutscher Meister der C3!
25. Mai 2015
Strassenrennen Zeitfahren
Mit Vollgas in die Sommerpause
15. Juni 2015
alle anzeigen

Jetzt ist es passiert…

Bergzeitfahren Rasport

Bergzeitfahren Gempen 2015

Athlet bremst seinen Trainer beim Bergzeitfahren aus

Als mich Christoph vor zwölf Wochen darum bat ihn so zu trainieren, dass er mich beim Bergzeitfahren am Gempen schlägt habe ich noch gelacht. Dass seine Leistung durch die disziplinierte Umsetzung der Pläne stark steigern würde, habe ich dann schon geahnt. Beim Blick auf die Rangliste wusste ich dann aber im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Um 18 Sekunden hatte er mich geschlagen! Ich hoffe nur, dass niemand denkt, ich würde bremsen, damit meine Kunden bessere Ergebnisse haben...

Es gab noch mehr schnelle 2vida-Radsportler

Auf dem Beitragsbild ist aber nicht Christoph zu sehen sondern Remo. Er hat mich vor allem durch seine Fahrweise beeindruckt. Die Auswertung der Leistungskurve zeigt eine enorm gleichmässige Fahrt, was für ein Zeitfahren natürlich sehr wichtig ist.
Marcia schaffte es wieder auf den ersten Rang ihrer Klasse und das nach einem Flachzeitfahren am Morgen in Thun, bei dem sie u.a. gegen die Masters-Weltmeisterin angetreten war.
Weitere Bezwinger des Gempen sind Daniel Saladin (18:38), Conny (21:22), Ralph (16:06) und Ian (17:42)

Gratulation allen Fahrern für die tollen Leistungen!

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.
Zur Werkzeugleiste springen