Jolidon Classiques Training
Training der Woche: Sprints nach Vorermüdung
31. Mai 2021
alle anzeigen

Indoor Training – Streckenbesichtigung GP Oberbaselbiet

Sechs Wochen vor dem GP Oberbaselbiet bin ich mit drei Jungs der Cycling Academy NW die Rennstrecke mit Start und Ziel in Zunzgen abgefahren.

Wer keine Mögichkeit hat die STrecke selbst im Vorfeld abzufahren, kann dies hier immerhin virtuell tun. Auch kann das Video als Motivation für das Training auf der Rolle oder dem Ergometer genutzt werden.

Viel Spass beim Nachfahren!

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.
Zur Werkzeugleiste springen