Dankeschön von Andre
Verfrühtes Weihnachtsgechenk
19. Dezember 2016
13 Rennen, 9 Athleten, 3 Disziplinen
21. Mai 2017
alle anzeigen

Danke für ein tolles Jahr 2016!

Danke für ein tolles 2016

Rückblick auf 2016

Ich bedanke mich bei all meinen Athleten, die ich im 2016 betreuen durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf weitere spannende Aufgaben mit alten und neuen "Schützlingen" im neuen Jahr!

Wer schon jetzt von Heldenaten träumt, die er 2017 vollbringen möchte, findet unter den Trainingsangeboten vielleicht das passende Betreuungspaket.

Wer noch Motivationshilfe braucht, kann gerne die News oder die Seite der Testimonials durchstöbern.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2017!

Coach Greg

 

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.
Zur Werkzeugleiste springen