Profiradsport vs Paracycling
13. November 2017

Die Schweizer Meisterschaften im Strassenrennen und Einzelzeitfahren rücken immer nächer. Da die Zeitfahrstrecke nicht bekannt war, nutzten Marcia und Jutta das schöne Wetter für eine Streckeninspektion. Marcia hat diese Testfahrt mit der Kamera festgehalten. Für Sportler, die an der SM starten dürfen, sind die Aufnahmen sicherlich interessant und praktisch zur Vorbereitung.
Auch lässt sich die Aufnahme als Motivationshilfe für das Rollentraining im nächsten Winter nutzen. In diesem Zusammenhang plane ich noch, das Bildmaterial mit den GPS-Daten zu unterfüttern und das Ganze als Virtual-Reality aufzubereiten.

Viel Spass beim virtuellen nachfahren und allen Teilnehmern der SM viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Zur Werkzeugleiste springen