Einfaches Rezept, wenn es mal schnell gehen muss
31. Mai 2021
Wettkampfernährung
9. September 2022
alle anzeigen

Basisernährung für Sportler

Die Basisernährung für Sportler liefert AthletInnen alle wichtigen Nährstoffe die sie für das Training brauchen und stellt sicher, dass das Körpergewicht kontrolliert werden kann. Wer im Trainingsalltag darauf achtet, abwechslungsreich und gesund zu essen, bleibt gesund, widerstandsfähig und ist für die hohen Anforderungen eines Trainings gewachsen.

Dieses Video wurde ursprünglich für die FahrerInnen des Leistungszentrum NW erstellt, um die jungen FahrerInnen für eine ausgewogene Ernährung zu sensibilisieren. Ich habe die kleine Präsentation nun veröffentlicht und für alle zugänglich gemacht.

Viel Spass beim schauen.

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.
Zur Werkzeugleiste springen