Paralympics Radrennen Sprint
Olympisches Gold für Steffen Warias!
17. September 2016
Paralympics Rio 2016
17. Oktober 2016
alle anzeigen

Ab in die verdiente Winterpause

Radsportler Vitor geht in die Winterpause

Vitor Viegas

Für Vitor und Ian bildete das Einzelzeitfahren Zeiningen-Schupfard im Rahmen der Basler Hobbyfahrer Meisterschaft den Abschluss der Saison und den Start in die Winterpause.

Ian belegte Rang 7 in seiner Kategorie und benötigt 19:29.5 für die 9 Kilometer lange Strecke. Vitor fuhr in 15:39.40 auf den ersten Rang seiner Altersklasse. Nun ist für beide Fahrer erst einmal Regeneration angesagt.

In Aigle kämpfte sich Daniel Krein beim Jedermann-Crossrennen auf den 18. Platz und ergatterte somit 34 Punkte für die Gesamtwertung.

Ich gratuliere zum tollen Rennen heute und zur erfolgreichen Saison 2016! Erholt euch gut, Jungs.

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.
Zur Werkzeugleiste springen