Ian beim Bergrennen Reisgoldswil-Ulmethöhe
Braveheart
6. März 2014
Birslauf 2014
8. April 2014
alle anzeigen

2vida unterstützt die BHFM 2014

Sponsoring BHFM

Sponsoring BHFM

In der Saison 2014 unterstützt 2vida die Basler Hobbyfahrer-Meisterschaft! Beim traditionellen Meisterschaftsessen, bei dem auch die Gesamtsieger und die Besten der Kategorien geehrt werden, verlost 2vida zwei Gutscheine im Wert von CHF 420,-. Diese können gegen jede Dienstleistung von 2vida - z.B. eine Leistungsdiagnostik oder Coaching- eingelöst werden. Da die Preise verlost werden, hat jeder Anwesende der Meisterschaftsfeier die Chance auf einen Gewinn.

Wer schon in dieser Saison mit Hilfe einer Diagnostik oder einer professionellen Betreuung seine Leistung verbessern möchte oder effizienter Trainieren will, findet auf dieser Homepage viele interessante Angebote.

Ich wünsche euch einen schönen Saisonstart.

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.
Zur Werkzeugleiste springen