12 Wochen Triathlon-Trainingsplan
Feldstufentest
17. September 2013
Ian beim Bergrennen Reisgoldswil-Ulmethöhe
Braveheart
6. März 2014
Show all
Leistungsdiagnostik

Mobile Leistungsdiagnostik

2vida besteht jetzt seit gut einem Jahr und hat in der Zwischenzeit Laufen und sogar Velofahren gelernt!

Bei einem Blick auf die Homepage werdet ihr sehen, dass es nun auch verschiedene Leistungsdiagnostiken für Radsportler und Triathleten gibt. Des weiteren haben Sportler nun die Möglichkeit aus mehreren "Paketen" - bestehend aus Leistungsdiagnostik und Coaching - zu wählen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind dadurch fast unbegrenzt. Damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt, habe ich nur einige Beispiele auf die Homepage gesetzt. Es ist natürlich auch weiterhin möglich, sich seine Betreuung "Tailormade" aus den einzelnen Leistungen zusammenstellen zu lassen.

Erweiterung der Angebote

Bisher versende ich die Trainingspläne per E-Mail und erhalte von euch auf gleichem Wege die Trainingsprotokolle. In Zukunft wird es auch die Möglichkeit geben, die individuellen Trainingspläne und weitere Dokumente von der Homepage herunter und die Protokolle herauf zu laden. Die IT-Abteilung arbeitet auf Hochtouren daran 😉 Besonders froh bin ich darüber, dass die mobile Leistungsdiagnostik so gut ankommt. Ausgerüsstet mit einem Ergometer, besuche ich meine Kunden zu Hause, führe den Test durch und bespreche anschliessend in gemütlicher Atmosphäre bei einem Kaffee oder echtem "English tee" (thanks Ian) die Ergebnisse. Ein grosser Vorteil ist dabei die Tatsache, dass die Athleten auf ihrem eigenen Velo in gewohnter Postition fahren. Auch entfäll dadurch das langwierige Einstellen des Ergometers.
Auch in Zukunft versuche ich weiterhin die Leistungen in den Bereichen Firmenfitness, Personal Training und Leistungssport zu erweitern und zu verbessern. Wenn ihr also Ideen, Kritik oder Anregungen habt, immer her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Zur Werkzeugleiste springen