Djure Wendelspiess bei der gezielter Wettkampfvorbereitung auf dem Mountainbike
Durch eine gezielte Wettkampfvorbereitung zum SWISS EPIC 2017
6. November 2017
24 Stunden Mountainbike Rennen Schötz
17. August 2018
alle anzeigen

2vida coached das Avoras Racing Team

Avoras Racing Team- Pictures by vollbild FOTOGRAFIE Michael Kunz

Kurz vor dem Saisonstart 2018 formierte sich unter dem Management von Dario Götte das Avoras Racing Team mit 9 Fahrern und einer Fahrerin. Aus sportlicher Sicht konzentriert sich das Team auf Jedermann- und Hobbyrennen in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland.

Die Anfrage, ob ich das Team mit einer professionellen Trainingsplanung versorgen könne, kam gleichermassen überraschend wie kurzfristig. Die meisten Namen waren mir ein Begriff und so war ich von Beginn an "Feuer und Flamme" für die Idee, die schnellen Jungs (und die sehr schnelle Frau) noch ein wenig schneller zu machen.

Die ersten Wochen der gemeinsamen Arbeit an der Form sind nun schon in den Büchern. Auch die ersten Wettkämpfe wurden bereits bestritten und das zum Teil sehr erfolgreich. Alle Mitglieder des Teams sind sehr professionell eingestellt, bringen aber, neben viel Ehrgeiz und Fokussierung auf das Wesentliche, eine Lockerheit mit, die die Zusammenarbeit sehr angenehm macht.

Avoras Racing Team

Ich bin stolz, dass mein Firmenlogo bei vielen Trainingsfahrten in der Region und in interessanten Wettkämpfen präsentiert wird. Und das nicht irgendwo sondern dort wo die Power entsteht - auf den Oberschenkeln.

Mehr über das neu gegründete Team und seine Mitglieder sowie die Sponsoren erfährst du hier. Die schönen Bilder wurden von vollbild FOTOGRAFIE Michael Kunz erstellt.

Ich wünsche dem gesamten Team viel Spass, Erfolg und schöne Erlebnisse auf dem Velo!

Coach Greg

Greg
Greg
Gregor Lang ist der Betreiber dieser Seite, Trainer und sein eigener Chef. Wenn er nicht gerade Trainingspläne schreibt oder Trainingsdaten analysiert, probiert er neue gute und gesunde Rezepte aus. Fragen von Athleten bringen ihn auf die Ideen zu zahlreichen Blogeinträgen.